25 Jahre Reisebüro Engel in Adorf

25 Jahre Reisebuero Adorf

Am 15.03.2018 konnte Bürgermeister Rico Schmidt wieder einmal zu einem runden Geschäftsjubiläum in seiner Heimatstadt gratulieren.

Genau vor 25 Jahren eröffnete Petra Engel unter ihrem Mädchenname ihr Reisebüro in Adorf. Bereits 3 Jahre zuvor gründete sich das Unternehmen in Bad Elster und lief dort so gut an, dass bereits nach kurzer Zeit ein zweiter Standort gesucht wurde. Besonders stark war das Reisefieber der Vogtländer in den Jahren nach der Wende. Aber auch in den Folgejahren bis heute brauchten sich die Inhaber Petra und Etzel Kaiser nie über mangelnde Aufträge zu beklagen.

In ihrem Reisebüro beraten die beiden in einem wunderschönen Ambiente, dass schon an sich die Sehnsucht nach fernen Ländern weckt, Reiselustige und versuchen jeden individuellen Reisetraum zu erfüllen. In gemütlicher Runde resümierte das Paar mit Rico Schmidt über die vergangen 25 Jahre ihres Geschäftslebens und über die positive Entwicklung der Stadt Adorf in jüngster Zeit. Und über Eines waren sich alle drei einig: es gibt noch einige gute Pläne und Visionen – wir haben viel zu tun.

Claudia Schmidt
Adorfer Stadtbote 11.04.2018

Zurück